Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 13.04.2008, 10:50
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani,

ich finde es nicht selbstverständlich, dass du immer für mich da bist, da wir uns persönlich nicht kennen.

Habe eine harte Woche vor mir:

Sonntag/heute: Bett und Schrank aufbauen, eigentlich noch bügeln

Montag: Arbeiten und Matratzen und Lampen kaufen

Dienstag: Länger arbeiten

Mittwoch: Arbeiten, Termin mit der Immobilienfirma, die die alte Wohnung weiter vermieten

Donnerstag: frei, erst bei Papa noch packen und dann die Küche in der neuen Wohnung sauber machen und soweit einräumen

Freitag: Arbeiten und evtl. auch mal einkaufen

Samstag: Kleiner Umzug - wir bringen meine Möbel schon in, wenn das nicht zu lange dauert, putze ich noch Fenster usw

Sonntag: Kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen

Außerdem packe ich abends Kartons, wasche Wäsche, muss noch Termine machen...
Mir graut es jetzt schon. Wie soll man das alles schaffen??? Ich muss noch den Papierkram von Papas behinderten Bruder machen, die Unterlagen müssen zum Amtsgericht (Stichtag Ende Mai) und meine Steuererklärung muss ich auch machen (weiß nicht mehr, wo was in welcher Wohnung ist, da Papa meine Sachen teilweise eingepackt hat...).

Und dann bin ich zur Zeit ohne ec-Karte. Als ich mit Papa unterwegs war, hat er mir seine Pin genannt. Und seitdem weiß ich meine nicht mehr. 3 x falsch eingegeben. Und meine ec-Pin ist die gleiche wie im Handy. War auch eine Nacht gesperrt. Diese Unterlagen sind bereits in der neuen Wohnung. Handy geht wieder. Und die blöde Kuh von der Bank meinte, dann müsste ich eine neue beantragen (war mir klar). Da sie im PC was eingegeben hat, dachte ich, sie beantragt diese gleich - nein, sie hat mich gefragt, ob sie die neue beantragen soll? Was soll ich davon halten? Ich brauche doch eine Karte, die auch funktioniert...
Mir ist das noch nie passiert. Habe diese Pin seit 8 Jahren und jetzt das... Kannst mal sehen, wie fertig ich bereits bin. Mir ist gestern eingefallen, seit über 8 Monaten hatte ich nicht mal einen Tag für mich! Bin ich Samstags immer unterwegs (unter der Woche zähle ich nicht und der Urlaub auch nicht, da war ich krank).

Ich habe schon gesagt, steht die neue Wohnung, nehme ich mir 2 Tage frei und sollte ich in dieser Zeit duschen gehen, mache ich dann schon viel

Vielleicht können wir Dienstag Abend telefonieren - so gegen 19 - 19.30 Uhr. Bis dahin sollte ich zu Hause sein und packen kann ich auch danach...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Hoffentlich ist Jan nicht zu traurig wegen der Wolke. Kannst ihm ja sagen, dass die Wolke weiterzieht, damit alle diese Wolke sehen und wissen, dass es denen gut geht...

Ich drück dich

Kussi

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten