Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 12.04.2008, 15:39
sonjaM sonjaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Beiträge: 397
Standard AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich erst morgen fahre. Ich fühle mich zwar deutlich besser als vorgestern, aber ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich vielleicht doch noch anstecke. Mama geht es heute viel besser. Der Operateur war bei ihr und meinte, dass die Schläuche bald rauskommen (am Mo oder Di). Ist klasse. Er ist zufrieden. Es hat aus dem Bauchmuskel geblutet, was nach einer solchen OP passieren kann. Die Blutansammlung muss dann aus dem Körper gezogen werden. Dies hat aufgrund der großen Ansammlung nicht mit Spritzen geklappt, daher die OP. Werde am Montag noch mal mit ihm selbst sprechen, da ich gestern nur den Kollegen erwischt habe. Finde es aber klasse, dass der Operateur fast jeden Tag selbst nach Mama schaut. Er ist echt super nett und kompetent. Mama hat sich heute gemeinsam mit der Schwester sogar die Haare gewaschen. Daran sehe ich, dass es ihr viel besser geht. Sie hört sich auch wieder gut an, Gott sei Dank, daher kann ich auch noch beruhigt den Tag da bleiben.
Ach ja, Toni, wir sehen uns dann ja auch wahrscheinlich am Montag mal kurz vielleicht vor Eurer Untersuchung. Melde Dich doch, wenn ihr da seid.
Euch allen liebe Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten