Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.04.2008, 14:31
MandyT MandyT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: irgendwo in Sachsen-Anhalt
Beiträge: 41
Standard AW: Warum hast du uns nichts gesagt?

Hallo Michi,
Anfang Februar ist der Opa meines Freundes verstorben. Als mein Kleiner Anfang März bei der Uromi zu Besuch war, hat er Fotos gesehen und da hat er natürlich gefragt, wo sein Uropi ist. Meine SchwieMu (ich war ja nicht dabei) hat ihm dann erklärt, dass er ganz doll krank war und jetzt im Himmel auf einer Wolke sitzt und auf uns herunterschaut. Damit hat er sich recht schnell abgefunden. Wahrscheinlich werde ich es jetzt so machen, dass ich ihm sage, dass sein Opi Harti bei seinem Uropi ist und das jetzt beide zusammen auf der Wolke sitzen und zu uns runterschauen und auf uns aufpassen. Ja, ich denke so werde ich das machen.

Liebe Grüße

Mandy


Lieber Paps, Mutsch ist wieder zu Hause. Sie hat gestern bei M. u. J. geschlafen. Sie waren ein wenig shoppen ums sie abzulenken. Jetzt ist sie wieder total traurig und hat mich eben ganz aufgelöst angerufen. Tante I. kommt nachher und bleibt bis morgen bei Mama. Sie holen beide dann unseren "Hosenscheißer" aus der Kita. Das ist dann auch eine schöne Abwechslung für Sie. Ach Paps, warum nur wolltest Du allein sterben? Ich hätte mich doch noch gern von Dir verabschiedet. Ich bin schon wieder am . Wir vermissen Dich!!!!!!!
__________________
Papi geb. 20.06.1954 – gest. 26.03.2008

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen, und wir sind machtlos sie zu verhindern.
Mit Zitat antworten