Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 19.08.2003, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Edith,
ich hatte auch den Virus drauf,aber das ist es sicher noch nicht alleine,ich kann kaum mehr was tun,keine Links öffnen auch hier komme ich nur her wenn ich die Adresse von Hand eingebe.In den chat komme ich überhaupt nicht,egal ob mit altem Passwort oder versuche mich neu anzumelden! Geht nicht! Der PC wurde komplett neu configuriert,oder wie das heissen soll,habe ja kaum Ahnung! War schon froh ,dass ich bei unserm Anbieter das Outlook also senden und empfangen der E.mails wieder mit einem Helfer zum Laufen gebracht habe! Das erste Erfolgserlebnis seit langem!! Mensch war das schwierig,nach 2 Anläufen hats dann doch geklappt!
Leider hat unser PC "Fachmann" alle Daten gelöscht,nichts gesichert,obwohl ich ihn darum gebeten habe,aber der ist momentan so frustriert,weiss nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Bitte sende mir nochmal ein e-mail ohne Text aber mit Betreff,sonst schaue ich es nicht an,wegen Spam.

Ja ich habe eine 2.Decke aber nicht immer soviel Weisswäsche muss es dann von Hand waschen,und es trocknet auch nicht gut.

Ja der Befund ist gut,aber Günter kann nicht mehr laufen seit 2 Tagen,hoffentlich gibt sich das wieder,vielleicht noch Auswirkung der chemo.
Das von mir aus gesehen rechte Auge ist auch wieder viel grösser und steht auch wieder so raus,das gefällt mir auch nicht,muss deswegen auch immer Tropfen reintun,weils austrocknet.

Dass die Windel zu gross sein könnte,bin ich noch garnicht draufgekommen,er hat jetzt die Grösse Large. Er hat ja einen riesigen Bauch,deswegen haben sie sicher auch die bestellt,
aber sonst ist er ja sehr schlank. Sie rutscht ihm immer runter.Gestern Abend habe ich um seine Beine ein Kreppband geklebt,es hat auch nichts gebracht,ausser Günter hat dort nun offene Striemen,sieht aus wie verbrannt! Der Arme,es tut ihm sehr weh,das wollte ich doch nicht,aber ihm ist es ja auch soo peinlich ,wenn er jeden Morgen in der Nässe liegt.Dachte es könnte helfen,leider falsch getroffen!

Leider habe ich auch am rechten Handgelenk Schmerzen,hatte da schon OP.Wenn das nicht besser wird ,muss wirklich das Pflegebett her,denn ich kann ih bald nicht mehr hochreissen,ob vom Bett,Wc oder Sofa.
Ich werde auch wieder einen Termin beim Nervenarzt in Anspruch nehmen,ich brauche ihn dringend. Auch weil meine IV bald abläuft,ich brauche dafür eine neue Beurteilung,kann ja garnicht mehr arbeiten,jetzt erst recht nicht! Hätte es beinahe vergessen,dass die 2 jahre schon wieder rum sind.
So heute habe ich aber wirklich alles zu PC gebracht,was mich wieder bewegt hat,ist fast ein Roman geworden,entschuldige.Dagi
Mit Zitat antworten