Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 08.04.2008, 13:48
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Hallo Pia,

das sehen wir natürlich genauso. Wir sind nur froh, dass dieses Medikament uns geholfen hat, aus einem tiefen Loch rauszukommen. Ich habe mich ja lange genug dagegen gewehrt, aber es ging halt nicht ohne. Wir geben hier einfach nur mal unsere Freude kund und sind erstaunt, dass sie so schnell angeschlagen haben. Den Nebeneffekt wie weniger Appetit und den damit verbundenen Gewichtsverlust sehen wir mal positiv. Schließlich haben wir durch die AHT nicht gerade freiwillig einiges an Pfunden zugelegt und somit sind wir doppelt glücklich. Das wird ja nicht auf Dauer so sein. Wenn es sein muss, nehme ich Trevilor auch die ganze Zeit der AHT, denn so wie ich in den letzten Wochen/Monaten gelebt habe, war das auch keine Lebensqualität und nicht nur ich habe darunter gelitten, sondern auch mein Umfeld.

Ich habe zu meiner Ärztin ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis, da wir in einem Alter sind. Sie berät mich offen und ehrlich und verschreibt mir nix, was nicht unbedingt notwendig wäre. Trevilor ist ja auch nicht gerade preiswert.

Lieben Gruß
Anja
Mit Zitat antworten