Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 08.04.2008, 09:34
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

Liebe Antje,

meine Güte, als ich Dir gerade in meinem Thread antwortete, hatte ich hier noch nicht gelesen - es tut mir so leid, und gleichzeitig könnte ich Deinen Chef was-weiß-ich ...! Das soll er ruhig lesen! Gerade in Deiner Situation finde ich das absolut unmenschlich und niederträchtig - Menschen als Material, nur von der ökonomischen Seite her betrachtet. Dass man als Chef auch Verantwortung für seine Mitarbeiter trägt und zufriedene Mitarbeiter auch produktiver sind als unterdrückte, hat dieser Mensch wohl noch nie gehört ... Du hast es richtig gemacht, oder meinst Du, Du hättest Dir hinterher keine Vorwürfe gemacht, wenn Du nicht viel bei Deinem Mann gewesen wärst? Für mich wäre das keine Frage, aber ich hab natürlich auch gut reden ...
Du hast doch geschrieben, dass Du bei der Firma Deines Mannes nach einem Job fragen wolltest - hat sich da schon etwas getan? Wenn Du es schaffst, bald einen neuen Job zu finden, hat das Ganze doch den positiven Effekt, dass Du diesen Chef los bist. Denn im Grunde hättest Du Dich in der Firma eh nicht mehr wohlfühlen können. Nur: Dass Du keine Zeit hattest, Dich in Ruhe umzuschauen, sondern jetzt so abrupt auf der Straße stehst, ist schon hart ...
Fühl Dich mal lieb umarmt. Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell einen neuen Job findest, denn so eine tolle Frau wie Du kann eigentlich für eine Firma nur ein Gewinn sein!

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!

Geändert von flautine (08.04.2008 um 09:46 Uhr)
Mit Zitat antworten