Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 08.04.2008, 08:33
AnnaLu AnnaLu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 71
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

Hallo ihr Lieben,

gestern bin ich von einer dampfwalze überrollt worden, plattgemacht und weggeworfen.
Leider bin ich selbst dran schuld und könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich hier so offen über meine wut, meine verzweiflung und meine gefühle berichtet habe. ich dachte, ich wäre hier so ziemlich anonym.
kurzum, mein chef hat hier scheinbar mitgelesen und ich habe gestern die Quittung dafür bekommen, man hat mich sofort freigestellt und mir ordentlich gekündigt.
jetzt habe ich gar keine aufgabe mehr.
ich weiß nicht, ob ich froh oder verzweifelt sein soll. Mir fehlt jetzt eine ganz wichtige lebensgrundlage, ein sinn, eine aufgbe.
Auf der anderen seite, obwohl er sich ja teilweise großzügig mir gegenüber verhalten hat, so hatte ich eben nicht das gefühl auf verständnis zu treffen.
ich war immer hin und hergerissen, zwischen pflichterfüllung und dem Versprechen, meinen mann nicht alleine zu lassen und wußte einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Es war zuviel für mich, vielleicht hätte ich mich krank schreiben lassen sollen. aber da war eben auch immer meine erziehung, die innere stimme, die gesagt hat, komm mädchen, das schaffst du schon alles, du bist hart im nehmen, irgendwie wird es gehen, ich habe mich ja auch nicht krank gefühlt, nur verzweifelt.
Nun ist das Vertrauen hin und ich stehe auf der Straße und muß ohne meinen mann einen kompletten neuanfang hinkriegen. Er hätte mich in seine Arme genommen und gesagt: mein Himmelssternchen, mach dir keine sorgen, du hast ja mich, ich helfe dir.
Es sind keine Arme da, die mich trösten können, ich bin allein.

Es grüßt euch eine leere, schlaf- und kraftlose
Antje
__________________
Mein Mann (48) hat am 15.10.07 den Kampf gegen den Krebs (NHL) aufgenommen und ihn am 1.4.08 verloren. er wird in Gedanken weiterhin bei mir sein.
Mit Zitat antworten