Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 08.04.2008, 08:22
Erika47 Erika47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Bayern-Bodenseenähe
Beiträge: 33
Standard AW: Partnerschaft/Familie

Hallo Ihr lieben,
habe gestern meinen dringensten Wunsch umgesetzt. Zum Leiden meines Mannes.
Meine Fingernägel waren total kaputt und ich habe sie mir gestern machenlassen. Als mein Mann abends nach Hause kam hat er einen affen Tanz daraus gemacht. Er hat sofort gedroht ich ziehe aus.
Daraufhin hab ich ihm erstmal meine Gefühle gebeichtet, wie es mir geht. Das ich unter Depressionen leide und anderen Dinge.
Daraufhin meinte er, er wär derjenige der im Moment leidet und ich würde ihn provozieren. Nur mit was, frage ich mich??????
Mit meiner Krankheit Brustkrebs????? Oder mit meinem Verhalten??????
Ich war jahrelang duckmäuserig, jetzt durch meine Krankheit sind mir die Augen geöffnet worden.
Wie schon in meinem vorherigen Beitrag bin ich Co-Abhängig und das ist zusätzlich eine eigene Krankheit die man unbedingt auch behandeln sollte.
Mein Psychologe meinte, das dies eine sehr schwerer Weg ist, den man aber schaffen könnte, wenn man wolle. Und ich will!!!!!!!!!!!!
Was hab ich verkehrt gemacht????? Ich möchte nur das es mir gut geht. Ich habe meine Fingernägel die letzte Zeit versteckt und mit Pflaster umklebt, damit ich überhaupt meine Hausarbeit verrichten konnte. Überall blieb ich hängen und riss sie mir weiter ein: ( Ich rechtfertige mich schon wieder und mein Psychologe hat mir extra gesagt, das ich das nicht machen soll).
Ich hoffe das mein Partner irgendwann einmal sich selbst Hilfe holt, oder es ist irgendwann einmal zu spät.
Bin froh das ich meine Gedanken hier niederschreiben kann und darf. Vielleicht ist der ein oder andere auch betroffen und man kann sich gegenseitig Trost spenden. Vorallem man sieht,das man nicht allein mit diesen Problemen ist.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und Kopf hoch.

Liebe Grüße und laßt euch herzlichst drücken
Mit Zitat antworten