Thema: Mein Papa...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.04.2008, 18:08
Tarantella Tarantella ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Mein Papa...

Hallo Janet

Schon seit über 1 1/2 Jahren bin ich hier stille Mitleserin, da meine Cousine ebenfalls an BSK erkrankt ist. Am Anfang war sie zur Behandlung in einem normalen Krankenhaus in der Nähe ihres Wohnortes, dort wurde auch der 1. Stent gesetzt. Allerdings musste dieser mehrmals fast 14tägig ersetzt werden. Ich denke mal, in dem Krankenhaus wurde das nicht richtig gemacht.

Zum Glück konnte sie dann an einer Studie in der Tumorbiologie in Freiburg teilnehmen und wurde dort weiterbehandelt. Auch bei ihr war dann an einem Wochenende der Stent wieder einmal verstopft und sie musste ebenfalls bis zum Montag darauf warten bis dieser erneuert werden konnte. Sie war natürlich unheimlich gelb aber anscheinend haben die Ärzte das nicht so tragisch gesehen. Es wurden ihr lediglich Infusionen und andere Medikamente verabreicht, aber was für welche das waren weiss ich nicht. Jedenfalls hat sie das Warten gut überstanden und bekam dann schlussendlich ihren Stent gesetzt. Und dieser hielt dann auch mehrere Monate. Entweder haben die es endlich richtig gemacht oder ein besseres Material verwendet.

Also, lass dich nicht verrückt machen, es wird schon gut werden.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten