Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 07.04.2008, 08:55
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Mein kleiner Engel

Liebe Hedwig....

deine Worte klingen so traurig, das ich mit weinen muss.
Du schreibst, es sind nun schon 14 Wochen vergangen, seitdem sie für immer einschlafen durfte...Es sind 14 Wochen gegen 28 Jahre Erinnerung! Es ist klar, das du es noch immer nicht wahr haben willst. Du bist nunmal eine liebende Mutti , die ihr liebstes verloren hat. Es tut weh, auch wenn wir alle wissen, das es gut so ist, wie es ist. Sie sind erlöst von ihren Qualen.Unsere Lieben sind nicht mehr sichtbar...sie leben aber in uns weiter...
Auch bei uns war es ein Sonntag, an dem ich meine Schwiegerma gehen lassen musste. Ein Tag an dem man im allgemeinen immer mehr RUhe hat...Ruhe um in Gedanken zu schwelgen...Gedanken, die meißtens noch weh tun. Aber glaube mir, es werden irgendwann ( vielleicht in ein paar Wochen, vielleicht auch erst in Jahren) Gedanken sein, an denen wir uns freuen, unsere Lieben gehabt zu haben.

Ich hoffe, es ist nicht zu verwirrend, was ich jetzt geschrieben habe.

Ich muss langsam los, meine Grosse fährt heut zu einem Schüleraustausch nach Frankreich...Wieder ein Abschied.Ich weiß ja, sie kommt wieder, aber ich habe im moment übertrieben viel Angst um meine Kinder. Ich weiß nicht, warum..


Liebe Hedwig, ich drück dich nochmal ganz fest und schicke dir ein grosses Kraftpaket...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten