Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 06.04.2008, 20:43
AnnaLu AnnaLu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 71
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

Ach, beate,
ich bin ja schon froh, überhaupt eine antwort zu kriegen, egal was drin steht, dass es nicht einfach ist, worte zu finden, kann ich mir denken.
Es ist jetzt so schrecklich endgültig und ich fühle mich ganz leer.

und so vieles muß geregelt werden. Wir hatten keine zeit mehr, ein testament zu machen, wir wollten, aber irgendwann konnte lutz nicht mehr schreiben und dann hätten wir einen Notar ins kh bestellen müssen.... wir haben es nicht mehr gepackt. Die gesetzliche erbfolge sieht vor, dass seine Mutter nun 1/4 vom haus zurückerbt, sie wird es ausschlagen, aber trotzdem müssen wir uns hier noch mal beraten lassen, weil sie ja auch nicht zu kurz kommen soll.

Dann habe ich bereits einen Käufer für mein Auto, kann aber den Fahrzeugbrief nicht finden. Ich hatte ihn seinerzeit zur Hälfte über unsere bank finanziert und den Brief zur sicherheit dagelassen. 2003 hätte er an mich zurückgehen sollen, ist er aber nie. Vor 3 jahren hatte ich mal nachgefragt, mich aber auch nicht weiter gekümmert. Bei der Bank habe ich schon angerufen, aber die haben ihn auch nicht, aber auch keinen nachweis, dass er an mich zurückgegangen ist. Die suchen jetzt alle archive ab. Wenn er nicht auftaucht, muß ich beim Strassenverkehrsamt einen eidesstattliche Versicherung abgeben und kann den Wagen erst nach einer Wartezeit von 6 wochen verkaufen. Das ist alles scheiße, ich hoffe, der brief taucht noch auf oder der Käufer wartet so lange.

Der Personalchef meines mannes will sich anfang der woche bei mir melden, bin gespannt, was da noch kommt, die Firma hat sich bislang immer toll verhalten. 1 x pro Woche gab es immer nachfragen von kollegen oder vorgesetzten. auf alle fälle werde ich ganz direkt fragen, ob sie einen job für mich haben.

Ansonsten geht es mir nicht gut, ich bin leergefegt und laufe rum wie falschgeld, habe keinen bock, mich zu duschen und anzuziehen und bin traurig. Ganz langsam kommt es auch bei mir an, dass ich lutz nicht mehr bei mir habe.

liebe Andrea,
es freut mich, wieder mal von dir zu hören.
ich hoffe deinem Mann und dir geht es einigermaßen gut.
bei dir muß ich mich immer auf die suche machen, um zu erfahren, wie es bei euch so steht. warum machst du nicht einfach einen eigenen thread auf?

ja, morgen gehe ich wieder arbeiten - mal schaun, wie es da so wird, ich würde am liebsten sofort alles hinschmeißen und gar nicht mehr hingehen. ich fühle mich dort nicht wirklich wohl, so wenig Verständnis und Mitgefühl kenne ich gar nicht und finde ich auch erschreckend. Es gibt sie halt, die Menschen ohne Seele, schade, dass ich so einen um mich habe, aber auch damit kann man leben.

melde dich bitte, und berichte, wie es euch geht.

Alles Liebe
Antje
__________________
Mein Mann (48) hat am 15.10.07 den Kampf gegen den Krebs (NHL) aufgenommen und ihn am 1.4.08 verloren. er wird in Gedanken weiterhin bei mir sein.

Geändert von AnnaLu (08.04.2008 um 21:51 Uhr)
Mit Zitat antworten