Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 06.04.2008, 14:46
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Hallo liebe Maja

Ich habe mich gestern sehr gefreut wo ich gesehn habe,dass du auch im Icq bist

Naja..die erste woche habe ich jetzt hinter mir und ich habe schon am ersten tag gemerkt,dass ich mich unterschätzt habe und eigentlich nicht wirklich fit bin,aber darauf wird zurzeit nicht wirklich drauf geschaut..deswegen blieb mir nichts anderes übrig..als zu versuchen..

ich musste schon die zähne zusammen beißen und versuchen sich auf den unterricht zu konzentrieren und überhaupt zu verstehen um was es geht..da ich vieles versäumt habe.

Ich gehe ja morgens und abends für zwei stunden hin,aber sogar die 2 stunden sind für mich sehr anstrengend..aber du hast recht es lenkt mich ab und ich habe ablenkung...nur das diese ablenkung mit sehr viel streß verbunden ist..ist nicht wirklich das wahre

Seit paar Tagen bin ich nur noch am lernen und oft glüht mir der kopf und dann mache ich kurze pausen,aber dann denke ich mir wiederrum..kann keine zeit verschwenden,da ich eine frist bekommen habe und die schaffen muss..und da ich jetzt diesen do schon ne klausur mit schreibe mit meinem kurs...habe ich nicht sehr viel zeit für mich...

aber ich denke wenn ich das hinter mir habe dann kann ich auch mal aufatmen..aber bis dahin heißt es ...lernen lernen lernen..go go go

Du hast es vollkommen auf den punkt gebracht..zurzeit sieht mein leben so aus..dass es net weitergeht sondern sich die ganze zeit im kreis dreht und ich nicht vorwärts komme...man will immer wieder aufgeben,aber dann bekommt man ein gefühl,dass man es doch schaffen will..man hofft,wenn alles vorbei ist dass man sich erst mal hinlegen kann und aufatmen kann..

bis dahin wird mein weg sich im kreis drehen oder ich werde immer wieder schritte zurück gehen,aber ich hoffe dass es auch wieder aufwärts geht..mit der zeit..

Ach mein vater...zurzeit vermeide ich das thema und verdränge ich es..denn tief in meinem inneren würde ich vollkommen den kontakt meiden,aber das problem ist..wenn ich mich nicht melde oder so...dann bekomm ich ein anruf wo ich eine standpauke bekomme warum ich mich nicht melde oder wann ich wieder komme..das verstehe ich nicht..ich wohne nicht mehr zuhause und dann ist es mein leben und meine entscheidung wann ich komme und wann nicht..jedes mal das gleiche am telefon...und wenn ich dann eine weile nicht zuhause war dann wird gleich gefragt wann kommste endlich?

und was bringt es?gar nichts..denn wenn ich da bin hat er ja eh kaum zeit und verbringt null zeit mit mir..ich denke wenn meine schwester erwachsen ist werde ich den kontakt vollkommen meiden..

Ich denke es war in letzter zeit eine kurzreaktion...wo ich dachte ich könnte vor den problemen wegrennen,aber ich habe mich in letzter zeit oft mit meinem freund darüber unterhalten und er hat mir mut gemacht,dass ich es schaffe und es nichts bringt vor den problemen wegzurennen...
ich habe mir vorgenommen nicht zu schauen was in einem monat oder in zwei monaten ist..denn dann bekomme ich noch mehr panik sondern sich erst einmal auf den tag konzentrieren der begonnen hat und in genießen und dann erst weiterschauen.

Wie geht es dir eigentlich zurzeit?sorry,dass ich es schon lange nicht gefragt habe und nur um mich geschrieben habe.wie war dein wochenende?wie war deine geburtstagsfeier letzte woche?

wünsche dir noch einen schönen sonntag

liebe grüße

deine lena
Mit Zitat antworten