Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.04.2008, 01:25
Alina5 Alina5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 1
Standard Metastasen! HILFE!!!

Hallo an Alle,

Bei meiner Mutter wurde im August 07 Gebärmutterkrebs diagnostiziert mit vergrösserten Lymphknoten im Beckenbereich, die grösste Ansamlung an der Hauptschlagader hatte zu der Zeit 4 cm Durchmesser.
Daraufhin hatte sie zuerst 2 Kurse Chemo, danach die OP im Dezember. Gebärmutter mit Eierstöcken und einige Lymphknoten wurden entfernt, aber eben nicht alle. Danach noch 2 Kurse Chemo. Letzte Wo. war eine CT und erneut ein Schock, die Lymphknoten sind stark gewachsen, jetzt haben sie schon 5cm Grösse... und sind viel mehr geworden. Histologie hatte ergeben, dass die Krebszellen agressiv, schnellwachsend sind und ziemlich resistent.

Was tun??? Am Mo. geht die Bestrahlung los, der Arzt hat einen Kurs für zuerst untere Bauchhälfte und danach für die obere verordnet, Gesamtdauer 2 Mo.
Meine Mutter lebt in Russland, ich in DE, ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann. Es ist nicht so, dass ich den russischen Ärzten nicht vertraue, aber vielleicht gibts es eine Möglichkeit was zu tun, solange es noch nicht zu spät ist. Die Chemo hat anscheinend wenig Erfolg gehabt, wie ist es mit der Bestrahlung? Ist denn die Bestrahlung denn effektiv???? Womit soll man rechnen?

Ich bin so ratlos. Sie ist erst 54 Jahre, sie kann nicht gehen!
Hat jemand denn Erfahrung damit, dass man die Lymphknoten mit Bestrahlung erfolgreich in den Griff bekommt???

Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar,

LG Alina
Mit Zitat antworten