Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05.04.2008, 22:29
Benutzerbild von Karin1968
Karin1968 Karin1968 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Todesurteil....

Danke Ihr Lieben!

Nächste Woche soll Papa heimkommen. Bis dahin ist hoffentlich die Sache mit dem Pflegebett erledigt.

Am Donnerstag kommt der medizinische Dienst zur Begutachtung. Der Pflegedienst hat mit uns zusammen die Pflegestufe II beantragt....

Mein Papa hatte damals nach dem Rachekrebs schon die Stufe I...dann sind meine Eltern vorletztes Jahr zu uns ins Haus gezogen und mein Papa wurde von nem Nachbarn dabei gesehen, wie "er Möbel geschleppt hat"....und hat prompt der Pflegeversicherung Bescheid gegeben
War echt zum "Lachen"... er hat damals nen leichten Koffer mit seinen Kanülen usw. zum Auto getragen. Daheim wurde er sofort ins Bett gepackt, weil es ihm sehr schlecht ging

Ruck zuck waren die da und haben die Stufe aberkannt...den Nachbarn würde ich echt gerne mal treffen

Tja, bin gespannt, wie das wird....jedenfalls gehts Papa heute wieder nicht so gut...wir können uns da jetzt wohl drauf einstellen, dass es heute so und morgen so ist....

Hoffentlich stehe ich die Sache durch. Bin zwar von den Medis her gut eingestellt, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo nix mehr geht

Wenn "alles vorbei" ist, dann soll ich auf Kur. Meine Psychiaterin hat gesagt, dass es dann sehr sehr wichtig wäre...denn eigentlich sollte ich jetzt gehen...

So, wieder genug gejammert

Einen schönen Sonntag Euch allen und liebe Grüße

Karin
Mit Zitat antworten