Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.04.2008, 22:30
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Ich weiß es nicht

Hallo Steff,

zuerst einmal recht herzlich willkommen. Es ist zwar kein guter Anlaß, dass Du Dich hier registriert hast, aber doch der richtige Weg.

Ich vermute mal, dass Du noch recht jung bist. Zumindest lese ich das so raus. Zu Deiner Frage hinsichtlich der Diagnose lasse ich den alteingesessenen Usern hier das Feld... sie kennen sich bei Melanomen um Welten besser aus, als ich.

Was Du im Moment durchlebst, ist der Weg eines jeden an Krebs erkrankten. Man geht zum Doc mit welchen Symptomen auch immer. Wird ja schon nichts böses sein... gibt´s halt ´ne Spritze... oder Tabletten. Und gut is.... Naja... dann kommt die Nachricht, dass es eben nicht so ist. Das reißt einen selbstverständlich tief runter. Ich war zum Zeitpunkt der Diagnose 33.... verheiratet und Vater eines damals 4jährigen Sohnes.. All dies sah ich gefährdet. Was werden die beiden ohne mich machen... Und und und... Das ist die Zeit, in der einfach nur ein gewisser Schock so ziemlich jeden klaren Gedanken unmöglich werden läßt.

Aber je mehr Du über Deine Diagnose weißt, Du auch weißt, was noch gemacht werden muss, wie Deine Prognose aussieht.... je mehr lernst Du damit umzugehen. Versprochen.

Verdaue jetzt erst mal Deinen Schrecken.... in ein paar Tagen sieht die Welt wieder anders aus.
Für Deine Untersuchungen drücke ich Dir ganz fest die Daumen...
__________________

Mit Zitat antworten