Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.04.2008, 07:22
melin melin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Meine Schwester ist voraus gegangen

Hallo Dre,
also ich mußte erstmal tief Luftholen nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe.
Wieso machst Du Dich so verrückt. Du konntest nicht helfen, es ging nicht. Ich habe mich selbst immer gefragt warum man so hilflos ist aber da hat man keine Wahl. Helfen ist nicht drinn und Du hast das einzige getan was Du tun konntest. Du warst da, sie war nicht allein.
Ich nehm an Deine Schwester lebte getrennt und deswegen leben die Kiddis ( Teenies müßte ich wohl schreiben) bei ihrem Vater. 14 ist auch schon einz ganz schwieriges alter. Ich hoffe sie werden sich bei Dir melden und wie ist das mit dem Kontakt zum Vater. Ich hoffe ihr habt welchen und werden den auch erhalten. Wenn nicht dann fangt damit an denn er wird Hilfe brauchen bei dne zweien.
Mehr als den beiden anzubieten da zu sein wenn sie Dich brauchen kannst Du nicht tun. Sie sind schon fast erwachsen und werden ihren weg gehen müssen.
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren und ich glaube da geht es Dir wie mir, sie waren nicht nur unsere Geschwister sie waren auch unsere besten Freundinen. Meine kleine Schwester war 2,5 Jahre jünger wie ich und wir haben uns sehr gut verstanden. Ich habe mich auch immer gut mit ihrem Mann verstanden und das ist auch gut so denn er braucht uns ja auch.

Sie hinterlassen eine Lücke die nicht zu schließen ist und wir müssen lernen mit dieser Lücke zu leben.

Ich wünsch Dir viel Kraft, Du schaffst das schon, es kommt immer wieder ein neuer morgen.
Fühl dich lieb umarmt.

mELIN
__________________

Traurig ist´s wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns empfangen,
wenn zu End´der Lebenslauf.
Mit Zitat antworten