Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 03.04.2008, 21:42
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Hallo Tanja,

schön wieder von Dir zu lesen!

Holzkreuz? So was gab es bei uns nicht. Ich weiß auch gar nicht warum ich so panisch bin bezüglich des Grabsteins. Aber alleine das Aussuchen und die immer wiederkehrenden Diskussionen darüber haben soviel Kraft und Tränen gekostet. Ich war zum Schluss soweit, dass ich -für mich- gar kein Stein gebraucht hätte.
Wir haben einen ganz tollen Engel am Grab liegen, daneben eine Kugel mit der Inschrift "Ein Engel schütze Dich". Von mir liegt da noch ein Herz, meine Ma sagt dafür, dass eigentlich immer Kerzen brennen. Mein Bruder u ich legen ab und an eine einzelne Blume hin.
Auf der eine Seite sag ich mir Stein muss sein. Klar macht es das Grab zu seinem Grab, das ist es ja jetzt schon. Es macht es nur für mich härter. Auf der einen Seite denke ich mein Papa war ein so besonderer Mensch er hat die Markierung mit Stein mehr als verdient. Meine Mam bezahlt den Stein - wenn ich dafür zuständig wäre, würde es auch noch länger dauern. Kann ich also verstehen. Wieso musst / sollst / willst Du den Stein allein bezahlen? Aber Du hast Recht weh tut es scheinbar immer!

Mein Husten ist nicht weg/ war auch vom Antibiotikum, dass ich nun morgen schon seit 10 Tagen und somit zum letzten Mal nehme wenig beeindruckt. Die Ärztin sagte, wenn nach 10 Tagen keine Besserung da ist will sie mich sehen. Dann müsste man vielleicht mal die Lunge röntgen und eine Entzündung ausschließen. Welche Gedanken mir da so durch den Kopf schießen muss ich Dir ja wohl nicht sagen. Schließlich waren wir mal im gleichen Unterforum zu Hause... Und auch wenn ich davon überzeugt bin vielleicht eine Lungenentzündung verschleppt zu haben so denke ich mir immer wieder: Wie muss Papa sich gefühlt haben. Nach 4 Wochen Dauerhusten merke ich mittlerweile fast jeden Atemzug - so wie Muskelkater.

Bringt mich aber zu einer anderen Frage: Beim Querlesen im LK Forum las ich von einem Knubbel bei Dir... Alles o.k.?

Ich bin 1979 geboren - was waren denn da so für Lieder hip?

So nun ein kleiner Roman!

Bis bald
Sandra
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten