Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 03.04.2008, 20:34
Benutzerbild von Roebi
Roebi Roebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 234
Standard AW: Es tut so weh, Mama!

Hallo Nia!

Danke für Deine Geburtstagsgrüsse. Und ja, es ist wirklich schwer, nicht unglücklich zu sein. Aber ich glaube auch, dass unsere Liebsten es doch verstehen können, wenn wir im Moment nicht anders können!

Hallo Stella!

Habe eben die Nachricht von meiner Freundin gekriegt. Sie bekommt morgen ihren OP-Termin. Das Ding ist wohl 2,5cm groß, und ihre Chancen stehen 50/50, ob er gutartig ist.

Echt, so langsam aber sicher werde ich das Gefühl nicht los, dass der Krebs mit irgendwie umzingelt. Egal, wo ich hinhöre, überall.
Ich könnte so kotzen!

Liebe Mama!

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich nicht weiß, wohin mit meinen Gefühlen. Gerade habe ich mich ein bisschen mit Thomas gezofft. Wir sind auf das Thema gekommen, das Papa vielleicht mal wieder ne "neue" haben wird. Junge, junge, das Thema kann ich ja gar nicht haben. Jedenfalls habe ich dann gemeint, dass ich es zur Zeit sehr Geschmacklos finde, mich über solche Dinge zu unterhalten. Und wie er ja so ist - so nüchtern - war er natürlich wieder bockig. Pech, jetzt ist er abgezogen. Schönen Abend!
Ich für meinen Teil musste dann doch mal wieder ein bisschen weinen. Endlich, nach 3 Tagen. Wurde ja auch mal langsam wieder Zeit. Hab mir schon echt Gedanken gemacht, was denn im Moment mit mir los ist. Am liebsten würde ich die ganze Zeit heulen, aber manchmal will es einfach nicht kommen.
Ach Mama, wenn ich Dich doch jetzt nur anrufen könnte, um mit Dir darüber abzulästern. Das würde mir wieder verdammt viel Spaß machen.

Ich liebe Dich und 100000000 Bützjer
Deine Rübe
__________________
In Erinnerung an meine Mutter:
Als Gott sah, dass die Hügel zu steil,
die Straße zu lang,
und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er sie in den Arm und sprach:
Der Friede sein Dein!

Danke, dass Du für mich immer da warst.
Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen

* 22.11.1947 + 16.02.2008
Mit Zitat antworten