Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 17.08.2003, 20:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,
Habe riesige Probleme mit dem PC,wir wissen immer noch nicht woran das liegt! Hatte den Kasten nun schon zum 2.mal beim Fachmann,bei ihm im Geschäft gehts,zuhause wieder nicht!
Ob es am Sever liegen kann? Denke aber nicht,denn manche Seiten lassen sich öffnen andere wieder nicht,oder nur Zeitweise.

Der CT Bericht ist gut. Der Tumor ist nicht gewachsen,tendenz rückläufig,der Arzt hatte doch recht!
Er hat die Chemo wieder recht gut vertragen,auch die Hitze! Was ich nicht behaupten kann!
Sitze wiedermal in einem kleinen Loch,Günter hat es mitbekommen ,dass ich geweint habe,er sagte dann musst mich eben in ein Heim tun. Das will ich doch garnicht!

Habe vom Pflegeverein nun doch die Hosen bekommen,es sind die Tena,sie haben sonst bei uns nur noch die von Hartmann Mölny oder so ähnlich.Die anderen Marken kennen sie garnicht.Aber es ist auch nicht viel besser damit. Mein Schwager hat mir nun 2 Betteinlagen besorgt,die halten etwas besser,aber das Leintuch und die Bettdecke muss ich doch fast täglich waschen. Ich habe momentan nur Frust...

Es ist der Magen,der mir Probleme gemacht hat,das kalte trinken direkt aus dem Kühlschrank,auch das Frustessen,wie du schreibst. Ich habe nun einen Magenschutz bekommen. Zuerst dachte er ja ich bekomme eine Gürtelrose,zum Glück war es das nicht,soll ja sehr schmerzhaft sein!

Mein Hausarzt sagt es mir jedesmal,dass ich mindestens 20kg abnehmen muss,der hat leicht reden!

Edith ich melde mich per e-mail wieder sobald es wieder geht. Bei Explorer und Hotmail geht garnichts,ist auch ein kleines "wunder" dass ich heute hier reingekommen bin,versuche es ja nun schon ewig." Dagi
Mit Zitat antworten