Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 03.04.2008, 14:18
Benutzerbild von Karin1968
Karin1968 Karin1968 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 30
Standard Todesurteil....

Hallo!

Heute haben wir erfahren, dass mein Papa im gesamten Bauchraum Metastasen hat...keine OP, keine Chemo - nur noch palliative Maßnahmen....

Er wusste es noch nicht, hat es erst kurz vor unserem Besuch erfahren...wir waren die ersten...

Als wir dann bei ihm drin waren, konnte ich mein Vorhaben, stark zu sein und mir nichts anmerken zu lassen, nicht mehr durchziehen...ich habe geheult wie ein Schloßhund...und mein Papa hat mich getröstet...das muss man sich mal vorstellen...

Ich habe keine Lust mehr....weiss nicht, was ich denken soll...wie bringe ich es meinen Kindern (6 und fast 5) bei, soll ich sie auf die Beerdigung mitnehmen oder lieber nicht....ich werd nicht mehr....könnte auf der einen Seite nur heulen und auf der anderen bin ich total "cool"...merkwürdiger Zustand....

Zum Wochenende kommt er vielleicht schon heim...hab Angst davor...

Papa wiegt jetzt noch - angekleidet - 48 kg....Keiner kann sagen, wie lange er noch zu leiden hat. Er liegt nur da und starrt vor sich hin, spricht nicht mit uns...

Es kann schnell gehen, wenn er eine Infektion bekommt, aber es kann noch dauern...am liebsten wäre es mir, wenn jemand sagen würde: "so und so lange noch, dann ist es vorbei"...hab halt einfach Angst, dass es noch Monate so weitergeht.

Danke fürs Zuhören, Karin
Mit Zitat antworten