Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.04.2008, 17:58
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Mutti, das alles hast Du nicht verdient!!!

Hallo lieber Engel,

Ostern war bei uns ganz anders, als geplant!
Normalerweise sollte der kleine Tim (Sohn v.m. Bruder) erst im April kommen, aber er wollte schon eher raus, als geplant und somit kam er schon am 22.3.08.
Damit haben wir nicht gerechnet, aber es war eine sehr schöne Überraschung. Der kleine Mann ist Gesund und das ist die Hauptsache.
Wir haben uns alle sehr gefreut und Papa hat sich auch sehr gefreut.
Ich weiß nicht, wann er das letzte Mal, so glücklich ausgesehen hat. Es war richtig vom ganzen Herzen, ein Lächeln in seinem Gesicht.
Es war wunderschön.


Trauergruppe-

das wäre zu schön, wenn Papa das machen würde.
Er ist leider ein Mensch, der sich nicht öffnet, oder nur sehr, sehr schwer.
Ich habe auch schon daran gedacht, aber es ist nichts für meinen Papa. Er würde sowas nie mitmachen! Ich bin schon ganz froh, wenn er mit mir oder mit meinem Bruder, etwas darüber redet. Ich würde es leider nie schaffen, ihn davon zu überzeugen.

Genauso Psychologen, er würde niemals dahin gehen, leider!

Ja, ein Haustier, das hatte ich auch schon überlegt. Das Problem ist aber, dass Papa von Morgens bis Abends garnicht zu Hause ist. Ein Hund wäre bestimmt toll, aber wie denn? Papa kommt erst Abends nach Hause, der Hund wäre ganzen Tag alleine. Ich weiß nicht?!
Er ist dann auch immer so kaputt, wenn er von der Arbeit kommt und dann müßte er mit dem Hund immer raus, ich bin mir nicht sicher.

Ich finde einfach keine Lösung. Jetzt erstmal bin ich froh, dass der kleine da
ist. Jetzt muß er nur ganz schnell groß werden, dann kann Papa auch mehr mit ihn anfangen.

Mein Papa geht super gerne Angeln, selbst das macht er nicht mehr. Na gut, im Moment ist das Wetter auch noch nicht so, aber er hat keine Lust.Ich kann nur hoffen, dass es sich noch ändert, wenn das Wetter besser ist.

Es tut mir sehr leid, dass es deinem Papa psychisch nicht so gut geht.
Ich danke dir und wünsche dir auch sehr viel Kraft

LG fee
Mit Zitat antworten