Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.04.2008, 22:43
elli68 elli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 27
Standard AW: Erfahrung mit Oxaliplatin+5FU+Calciumfolinat

Hallo Monique,
Ich hoffe, daß es Deiner Schwiegermutter nach dem Sturz bald wieder besser gehen wird! Das ist ja auch zu blöd, daß immer noch etwas dazukommen muß!
Ich schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket für Dich und Deine Schwiegermutter!
Mein lieber Vati hat schon seit einiger Zeit mit der Energielosigkeit zu kämpfen. Er steht manchmal wirklich nur für meine Mama auf. Ich denke, daß das nicht nur von der Chemo kommt, sondern einfach durch die Auswegslosigkeit. Aber da er meine Mama über alles liebt, steht er für sie auf, ißt für sie, geht für sie spazieren etc. Ich habe wirklich das Gefühl, wenn sie nicht wäre, würde es ihm schon viel schlimmer gehen. Ich habe schon immer diese Liebe bewundert, die im Alter noch zu wachsen schien - jetzt sehe ich, was für eine Kraft diese Liebe wirklich hat. Sie hilft meinem Papa nicht aufzugeben und gibt meiner Mama Kraft, um ihn zu kämpfen.
Wenn es um die Nebenwirkungen geht, haben diese sich noch nicht so ausgeprägt, da die Chemo aufgrund des Teerstuhl unterbrochen wurde. Heute nun hat Vati die erste Chemo der neuen Serie bekommen. Wir werden sehen, wie es wird. Ich hoffe, daß es keine neue Blutung im Magen gibt!!
Hat Deine Schwiegermutter auch 4 Sitzungen und dann eine Woche Pause?
Liebe Grüße, Elisabeth
Mit Zitat antworten