Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.03.2008, 23:54
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Mein Mann und der Krebs

Liebe Miau, es tut mir leid, dass auch dein Mann diese Krankheit bekommen hat. Wie geht man damit und mit den Stimmungsschwankungen um? Ich glaube, dass dir niemand einen "richtigen" Tipp geben kann... Mein Mann ist 2005 erkrankt, bis Mitte 2007 war soweit alles in Ordnung, schlimm wurde es danach. Er wollte mir gegenüber eine Gefühle und Ängste nicht offenbaren. Ich denke, noch schlimmer und größer sind die Ängste, wenn Kinder da sind...

Viele Tage bei uns waren schlimm und ich habe machmal, hört sich blöd an, eine richtige Wut auf meinen Mann gehabt, wenn er "diese" Tage hatte. Teilweise habe ich gedacht, es kann doch nicht so schlimm mit seinen Beschwerden sein, bis wir die Diagnosen bekamen. Ich habe ihn so gelassen. Seit Mitte 2007 konnte er meine körperliche Nähe auf Grund einer Kopf-OP (danach folgten noch zwei weitere) nicht mehr haben, es tat ihm leid, ging aber nicht. Ich habe meine Wut und meine Bedürfnisse zurückgestellt, was nicht einfach war. Ob es richtig ist, kann ich heute auch nicht sagen, aber ich konnte, für meinen Schatz, nicht anders.

Ich wünsche dir alles Liebe, viel Glück und viel Kraft.

Egal was du tust und wie du reagierst, dein Schatz wird es bestimmt verstehen.

Alles Gute, Rena.
Mit Zitat antworten