Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.03.2008, 12:34
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Glio lV auch wir kämpfen......

Hallo Katrin,

ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin einige Tage nicht im Forum gewesen und jetzt gibt es so viele neue Glio-Beiträge und es tut mir alles so leid! Bei mir ist auch mein Vater betroffen. Er ist auch immer ein sehr aktiver Mensch gewesen und ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, wenn du deinen Vater jetzt so "hilflos" siehst. Mir geht es ähnlich. Meinem Vater geht es zum Glück momentan nach der Therapie sehr gut. Am Donnerstag ist sein erstes MRT seit der Diagnose und nächste Woche ist er für 3 Wochen in der Reha.

Bis vor 4 Monaten wusste ich nicht mal, dass es verschieden Hirntumorarten gibt, mittlerweile beschäftige ich mich täglich damit. Es ist sehr schwer, vor allem der Gedanke, dass man selbst nicht viel tun kann außer für denjenigen und den Rest der Familie stark zu sein.

Aber wie ich schon in sehr vielen meiner Beiträge erwähnt habe bin ich der Meinung, das positive Gedanken sehr wichtig sind. Auch wenn viele nicht meiner Meinung sind und denken, das sei blauäugig - ich stehe dazu. Und das verkörpere ich auch und bringe es meinem Vater so rüber. Er sieht mich strahlen (und nicht geschauspielert, sondern aus dem Innersten) und freut sich so sehr darüber, dass es ihm auch gleich besser geht.

Ich wünsche euch alles Gute, nie den Mut verlieren. Diesem blöde Ding werden wir nicht kampflos entgegentreten!

Viele Grüße
Stella
Mit Zitat antworten