Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29.03.2008, 16:49
melin melin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Meine Schwester ist voraus gegangen

Hallo Steffi,

gerne würde ich mehr für Dich und all die anderen tun als wieder nur hilflos zuzusehen.
Das ist das schwierigste überhaupt, ich denke auch für Dich. Man kann nicht helfen, muß zusehen wie jemand stirbt den man liebt. Man ist hoffnungslos und hilflos. Man ist Zuschauer obwohl es uns betrifft. Man muß sich auf Ärzte verlassen, die selber nicht sagen können was hilft. Es wird versucht und Hoffnung gemacht und wieder zerstörrt. Ich weiß nichts, was schlimmer sein kann als zuzusehen und nichts tun zu können.
Ja, meine Schwester war stark. Geweint hat sie manchmal heimlich bei mir und das hat so weh getan. Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen denn sie ist doch meine Schwester und das wird sie immer bleiben egal wo sie ist.

Es tut mir weh wenn ich lesen muß das du deine Cousine so verloren hast wo sie Dir so geholfen hat und dir so nahe stand.
Ich finde es beschi........en und es macht mich wütend das man nicht helfen kann. Ich will es doch und wollte es aber da ist man so machtlos. Ich denke, Dir geht es enbenso. Ich wünsche euch noch ganz viel Zeit glücklich miteinander zu sein.
Gruß Melin
__________________

Traurig ist´s wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns empfangen,
wenn zu End´der Lebenslauf.
Mit Zitat antworten