Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 29.03.2008, 11:51
melin melin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Meine Schwester ist voraus gegangen

Hallo Mary lou

Es tut mir sehr leid das auch du deine Schwester verloren hast. Es ist schwer und ich denke wir schaffen das alles nur durch verdrängen. Das sie nicht bei uns im Haus gewohnt hat ist es etwas ( aber nur gering) einfacher als für ihren Mann und den Kindern.
Meine kleine Schwester ist nun etwas über einen Monat fort und noch heute frag ich meinen Mann manchmal ob wir nicht mal schnell auf einen Kaffee zu ihr wollen. In dem Moment fällt es dann wieder ein das sie ja nicht mehr da ist und dann tut es wieder über einen rein brechen. Ich denke nur die Zeit hilft damit Leben zu lernen denn vergessen werden wir nie.
Es wird immer wieder etwas passieren wo man dann denkt und es nicht verstehet aber mit der Zeit wird es etwas einfacher. Zeilt heilt keine Wunden aber Zeit lässt einen lernen mit den Wunden zu leben.
Kopf hoch und wenn Du das nächste mal Tulpen siehst, die ihr gefallen hätten dann bring sie ihr. Sie hat doch einen Platz geschaffen der dazu da ist an sie zu denken. Dort bringst Du sie hin und freust Dich mit ihr in Gedanken.
So mache ich es auch und dort rede ich auch manchmal mit ihr. Meist allerding in Gedanken.

Wir schaffen das

Gruß Melin
__________________

Traurig ist´s wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns empfangen,
wenn zu End´der Lebenslauf.
Mit Zitat antworten