Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 27.03.2008, 23:26
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Angst um Papa

Hallo,Engel!-------Ich möchte mich als ansonsten stiller Mitleser doch zum Problem Deines Vaters äussern.Ich habe seit meiner Strahlenfibrose auch damit zu kämpfen.Nachdem man mich daraufhin mal wieder als "Laborratte" mit vielen fehlgeschlagenen Versuchen benutzt hat,hat man doch das richtige gefunden um meiner Atemnot zuleibe zu rücken.Ich bekomme=Symbicort=,das ist ein Pulver in einem Turbohaler zum inhalieren.Das steuert den Atemreflex,d.h.das ein-und ausatmen und da etwas Cortison enthalten ist das durch den Haler direkt in die Bronchen geht,hilft es auch gegen Atemnot.Ich nehme morgens und abends je 2 Hub und seitdem klappt es auch mit dem Atmen! Wird von vielen Ärzten nicht so gerne verschrieben,da es sehr teuer ist. Wenn ich dann wieder meine halbjährliche Lungenentzündung habe,inhaliere ich zusätzlich noch abends mit Sultanol Inhalationslsg. über den Pariboy;dieses Inhalationsgerät hat meine Kk bezahlt.--Was seine Wutausbrüche angeht,versuche einfach sie zu ignorieren und denke daran,er meint es nicht so.Wir Betroffenen haben alle diese Phasen,nur können Frauen besser damit umgehen.---Viele liebe Grüsse und bleib so ein Engel: Erika.
Mit Zitat antworten