Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 27.03.2008, 22:20
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Angst um Papa

Lieber Engel,
zum zusammenfallen der Bronchien fällt mir jetzt nur so spontan ein das damit eventuel der Bronchialmuskeltonus gemeint ist, zu einer Senkung kann es durch Substanzen die den Gehalt eines bestimmten Stoffes in der Muskelzelle erhöhen kommen.Dazu gehören unter anderen: Cortison,Beta-2-Sympathomimetika und Phosphodiesterasehemmer. Frag doch mal bei den Ärzten nach ob das eventuel medikamentös verursacht sein kann.
Ansonsten könnte es sich auch um einen sogenannten Bronchiolenkollaps handeln,der wiederum wird in der Regel durch eine Drucksteigerung bei forcierter Einatmung hervorgerufen und dadurch kommt es zu einem Bronchiolenverschluß, der die Ausatmung behindert.
Ich schließe mich Christel´s Meinung mit dem Asthma Spray an ,frag doch mal die Ärzte ob das nicht sinnvoll wäre bei Deinem Papa.
Ich hoffe das sich der gute Eindruck den Du heute von Deinem Papa hattest morgen noch verstärkt und festigt. Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten