Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.03.2008, 15:56
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Glio lV auch wir kämpfen......

Zitat:
Zitat von marvi Beitrag anzeigen
...Jeden Tag frage ich mich warum manche Menschen so leiden müssen. Wenn mein Papa schon so früh gehen muß, er ist gerade 58 geworden, warum dann so? Aber diese Frage wird mir keiner beantworten können...
Liebe Marvi.
Frag dich das nicht. Das hat echt keinen Sinn.
Das Leben geht eben nicht gerecht zu.
Du hast Recht, dass es "einfacher" ist, mit Leuten zu reden, die das leider schon durchleben mussten. Die anderen wissen einfach nicht, wie man sich fühlt.
Der Großteil meiner Freunde hat seine Eltern noch komplett und will mich aufheitern, lieb zu mir sein, mir helfen etc. - eben alles, was Freunde tun wollen und wofür sie auch da sind.
Aber es ist schwer, jemandem das begreiflich zu machen, was in einem das Chaos auslöst. Selbst mein Freund kann sich da gar nicht so reinfinden. Er versucht mich immer abzulenken und tröstet mich, wischt mir die Tränen ab.
Das ist eben seine Art, mir zu helfen.
Man kann es ihnen niemals verübeln, denn man wünscht es auch keinem, dass sowas bei ihnen auch passiert.
Du musst einfach unheimlich stark sein und du wirst noch Stärke aufbringen können, von der du jetzt noch nicht mal etwas ahnst.
Mir ging es so und einigen anderen auch. Und das ist auch gut so. Frag nicht, woher die kommt, wann die kommt und wie lang die andauert.
Sie ist einfach da, weil du sie brauchst und weil du sie in dir hast.
Ich will hier nicht noch zum Prediger werden, aber ich habs bei mir so erlebt.
Viele Kraftpakete für dich und deinen Papa und deine Familie. Ihr schafft das, zusammenhalten ist superwichtig und dein Papa wird daraus seine Kraft schöpfen können.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten