Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.03.2008, 12:38
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Glio lV auch wir kämpfen......

Liebe Marvi.
Es tut mir unsagbar leid, dass dein Papa diese Diagnose bekommen hat und du mit deiner Familie die Krankheit nun durchmachen müsst.
Mein Papa hatte eine andere Krebserkrankung, daher kann ich dir keine Auskunft geben bzw. Erfahrungsberichte über den Glio geben.
Ich möchte dir nur sagen, dass du weiterhin stark bleiben sollst und deinem Papa und deiner Familie ganz sicher eine gute Stütze bist.
Es ist eine schwere Zeit, wenn man den geliebten Menschen so hilflos zusehen muss, wie sie ihr Leid ertragen und dann auch noch Mut und Hoffnung geben soll.
Es ist immer wichtig, Hoffnung zu haben (die stirbt bekanntlich zuletzt) und diese auch zu vermitteln.
Ich habe Höhen und Tiefen, die sich täglich wechselten, erlebt und aus den Höhen meine Kraft geschöpft, die mich in den Tiefen nicht zu weit sinken ließen. Hört sich alles komisch an.
Mein Befinden richtete sich immer nach Papas Befinden. Gings ihm gut, war bei mir auch soweit alles ok - gings im schlecht, wars bei mir auch so.
Diese verdammte Krankheit ist so furchtbar - aber in dieser Furcht und Ratlosigkeit bist du hierher gekommen und wirst viele liebe Leute finden, die ähnliches erleben.
Mir hilft es, hier zu lesen und zu schreiben, weil ich während Papas Krankheit nichts machen konnte, als Kraft zu geben und Hoffnung zu teilen.
Du siehst hier, dass du niemals alleine bist und vielleicht kann dir das Forum auch helfen, das alles zu bewältigen.
"Leider" ist hier für jeden Schritt, den ein Kranker erlebt, mindestens einer ein Ansprechpartner. Leider gibt es viele Angehörige und Betroffene.
Ich schicke dir ein großes Kraftpaket, viel Mut und Hoffnung und die besten Wünsche für deinen Papa, damit ihr noch viel lebenswerte Zeit zusammen verbringen könnt. Geb den Mut nie auf, weiterzukämpfen.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten