Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.03.2008, 16:24
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: Fehldiagnose Lungenkrebs ...

Hallo Moggi,

wenn Du weißt, wie es ist, "mit Krebs konfrontiert zu werden" - und das glaube ich Dir unumwunden - kannst Du Dir vielleicht auch vorstellen, wie es für die Menschen sein muß, die nicht nur eine Narbe davon getragen haben, bzw. alles dafür geben würden, hätten sie nur eine OP Narbe.

Es tut mir leid, daß Du mit dieser Diagnose bzw. mit dem Verdacht der Diagnose konfrontiert wurdest (Übrigens wundert mich, daß gleich operiert wurde, ohne eine Biopsie). Denn ich weiß als Angehörige, wie es ist "mit Krebs konfrontiert zu werden", wenn dies die unabwendbare Wahrheit ist, die zum Tod des liebsten Menschen führt, den man auf der Welt hatte.

Auch, wenn es sicher nicht so gemeint ist, so klingt doch das pauschal in die Runde geworfene "Alles Gute allen" für mich nicht gerade aufmunternd.

Ich maße mir nicht an, auch nur annährend nachfühlen zu können, wie es ist, selbst betroffen zu sein - Hochachtung für eure besonnenen Antworten, liebe Regina und liebe Biba.

Moggi, Du schreibst, Du möchtest "Hoffnung machen, daß nicht jede gestellte Diagnose richtig ist". Sicher eine gute Absicht, doch die meisten hier im Forum kämpfen bereits selbst gegen dieses Schei... Krankheit oder zusammen mit einen betroffenen, ihnen nahestehenden Menschen.
Wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, sich hier erstmal etwas umzuschauen, bevor Du mit Deiner Geschichte hier auf Sendung gehst....

Sicher findest Du einen geeigneteren Ort im world.wide.web.
Alles Gute!

Danke für Dein Verständnis,

Anne
__________________
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007
Danke. Hab Dich so lieb. Für immer.


"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"
Mit Zitat antworten