Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 24.03.2008, 21:59
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Das stimmt. Meine eine Schwester ist Selbstmordgefährdet und mein Papa kommt mit dem Verlust nicht so gut zurecht... Ich habe Angst, dass sich noch mehr ändert...

Würde ich meine Mam nicht so sehr lieben, dann würde es nicht so weh tun. Ich bin nur so, weil meine Mam (natürlich auch Papa) mich so erzogen hat.

Sie lebt nach dem Karten legen. Was haben wir da schon alles mitgemacht. Der alte Chef von meinem Freund war schlimm, der neue laut Karten auch nicht besser... Er sollte laut Karten da nicht anfangen. Und nun, es gefällt ihm super, der Chef ist nett... Wir ziehen sogar in die Wohnung vom Chef. Und jetzt kann man die Karten anders auslegen.
Karten legen ist für mich ein rotes Tuch und das weiß er auch. Er kann seine Mutter da auch nicht verstehen und es ist ihm auch peinlich. Sie hat dem Chef sogar gesagt, dass sie ihn sympatisch findet. Wie schlimm ist das denn? Sie denkt nicht ein Stückchen weiter. Sowas hat mein Papa nicht gemacht und meine Mam würde sowas nie machen...

Ach ja und im Urlaub war ich nur krank, weil wir eine Primel in der Wohnung hatten. Ist schon klar....
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten