Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 24.03.2008, 13:39
Benutzerbild von Karin1968
Karin1968 Karin1968 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 30
Standard Ein paar Fragen an Euch

Hallo!

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber meinem Papa geht es so schlecht, dass ich Euch einfach was fragen muss:

2003 wurde mein Papa wegen Rachenkrebs operiert und erholte sich danach nicht mehr so richtig. Letztes Jahr im Februar sollte eigentlich der Eingang zum Magen geweitet werden...aufgewacht ist er auf der IS OHNE Magen. Der war überwuchert vom Krebs...bei der OP haben sie auch vom Darm was wegnehmen müssen.

Heute wiegt mein Papa noch 49 kg (ehemals 95)....Seit zwei Tagen kommt er nur noch aus dem Bett, wenn morgens der Pflegedienst zum Anstöpseln der Nahrung kommt oder wenn er aufs WC muss...

Er spricht auch immer von Schmerzen im Bauch. Und hat ein ständiges Brennen, aber ebenfalls im Unterleib.
Seit vorgestern leidet er unter ständigem Brechreiz und Übelkeit. Er nimmt trotz Nahrung immer weiter ab

Gestern war der Arzt da und hat ihm Vomex intravenös gegeben...hat genau ne Stunde angehalten, danach war wieder alles beim Alten.

Heute morgen hat der Pflegedienst gesagt, dass wir morgen den Hausarzt kommen lassen sollen. Und dann folgt wohl die Einweisung in die Klinik...

Sorry für die lange Vorgeschichte. Darf ich Euch fragen, welche Symptome ihr hattet und habt? Ich glaube nämlich, dass da was wütet

Ich hoffe, ich bin niemanden zu nahe getreten. Einen schönen Rest-Ostermontag wenigstens für Euch wünscht

Karin
Mit Zitat antworten