Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.03.2008, 12:23
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: waywalk an alle .......

Hallo Waywalk und ihr anderen betroffenen Männer,

ich finde Barbaras Anregung gut, den Thread ins Angehörigenforum zu verschieben, da gibt es bestimmt gute Resonanz und es finden noch mehr Brustkrebsmitbetroffene Männer zusammen.

Ein Tipp für Dich, Waywalk: Such für weitere Beiträge eine aussagekräftige Überschrift, wie z.B. "Brustkrebsmitleidender Familienvater sicht Kontakt zu anderen Betroffenen."
Deine Situation stelle ich mir sehr schwer vor. Und das Surfen im Web kann einen ziemlich runter ziehen, weil man vieles leist, das man besser nicht gelesen hätte, weil es einen belastet, obwohl es einen gar nicht betrifft.
Das ging mir z.B. vor der Chemo so. Ich hatte eine relativ harte Chemo und viele Bedenken, aber dank Zusatzmedikation fühlte ich mich - von ein paar zermatschten Tagen abgesehen - wirklich gut!

Trotzdem kommen auch Gedanken, die erst Mal zu weit gehen (z.B. wie soll mein Mann als Witwer mit der Kinderschar klar kommen). Wenn das wirklich nagt, muß man drüber reden und das Problem lösen. Wir haben es noch nicht wirklich gelöst, aber wir schieben es beiseite, bis wirklich die Metas an die Tür klopfen. Jetzt ist die Therapie, jetzt leben wir. Zusammen, und mit unseren Kindern.

Alles Gute!
Eleve
Mit Zitat antworten