Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 23.03.2008, 23:38
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

jetzt hab ich wirklich lange nicht mehr geschrieben, hab dafür aber einiges zu berichten.

zum einen hat letztens die alte zami bei uns im stall eine schwere kolik gehabt. wurde dann in die klinik geschafft und operiert. und hurra. trotz ihrer 23 jahre ist alles gut gegangen bisher. heute ist sie wieder zurück gekommen.

ansonsten war ich jetzt eine woche krank. bin es immer noch bisschen. so schön schnupfen, husten und hübsch mit fieber. aber ich hatte ja urlaub und die osterfeiertage zum kurieren. haha ... naja, immerhin 6 freie tage. morgen noch und dann muss ich wieder arbeiten. bäh, hab ich eine lust ...

hmm ... was fällt mir noch ein. meine loggia stand unter wasser. weil der abfluss verstopft war ... bisschen sieht man unter der tür. da ist was reingelaufen. und bei der oma ist ein kleiner fleck an der decke. echt blöde.

glenn war gestern sehr energiegeladen. war von anfang an gut drauf. hat man ihm so richtig angesehen ... hab ihn dann abgemacht (war zum glück keiner mehr da) und da ist er wie ein wilder runde um runde in der halle gerast. wahnsinn. der hat das echt gebraucht.

so, dann sind zwei aus unserem stall jetzt weg. das eine pferd wurde dann noch umgestellt. und fazit: bei glenn auf der koppel sind zwei plätze frei. da kommen dann neue. ich hoffe ja ganz doll auf was kleines, junges für glenn zum spielen. weil der taco mit dem er bisher immer so schön gespielt hat, der ist leider einer von denen, die ausgezogen sind. schaaaade ...

ach ja, und alex ist jetzt in der fahrschule angemeldet. müsste nächste woche dienstag ihre erste theoriestunde haben. na endlich

katrin war über ostern zu besuch. mensch, der levin ist gewachsen. hab ihr dann auch donnerstag schnell noch ihr geburtstagsgeschenk besorgt. hab sie seitdem ja nicht mehr gesehen. eine schale aus braunen draht. sehr schön. für obst oder so. und noch drei so italienische teile vom kug... mit rein. glaub, es hat ihr wirklich gut gefallen. wir waren dann noch lecker pizza essen *hmmm*

helmut hat heute mal wieder besuch. aber da ich heute auch mal bisschen mit ihr geplaudert habe, glaube ich, sie ist nett. zumindest ist sie zu charly und sally sehr lieb. hat auch selber einen kater daheim. das ist doch schon mal gut. das ist mir nämlich total wichtig. wenn die meine tiere nicht gut behandelt, dann kann sie mir gestohlen bleiben.

charly und sally geht es gut. glenn auch. ich bin auf dem weg der besserung und helmut geht es auch gut.

ach, zwei sachen fallen mir gerade noch ein. nee, drei ...

also erstens schneit es jetzt dauernd. und ist auch wieder ziemlich kalt geworden. wie doof. als ob das jetzt noch jemand gebraucht hätte ... zum glück liegt nur morgens schnee und bis mittag ist er - zumindest bei uns - wieder geschmolzen.

dann heute: in l. waren katrin und doris schon mit levin unterwegs, als wir hochgekommen sind. auf der straße nach w. da sind wir ihnen dann entgegengelaufen. und doris wollte mit sally "hintenrum" in den hof. helmut und ich sind mit katrin die straße zurück. helmut war daheim schon mit sally draußen und wir hatten keine schuhe an zum durch den schnee laufen. naja, und was hat sally gemacht? als doris sie abgemacht hat, ist sie ihr weggelaufen und hat uns gesucht. so eine! hat uns dann aber nicht mehr gefunden weil wir schon zu weit waren und ist dann doch wieder zu doris. glaube, sie hat doris ganz schön erschreckt. hätte auch wirklich nicht gedacht, dass sie nicht mit doris geht. die kennt sie ja doch echt gut ...

und was wollte ich noch sagen? ähm ... hab ich wieder vergessen. was war das denn noch?

ach ja, jetzt weiß ich es wieder. letztes wochenende oder so war helmut mit irmi in l. beim griechen. sie gehen rein und wer sitzt drin? egbert und elfriede. ich glaub, das war ihm schon sehr unangenehm. versteh ich schon irgendwie. da tut er mir echt leid. so ein blöder zufall ... grad die zwei. meint man ja echt ... tz ...

so, dann bin ich aber fertig für heute. gehe wieder in meinen "garten" ... spiele nämlich online so ein zwergenspiel wo man anpflanzen muss ...

bis bald, ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten