Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.03.2008, 18:16
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberzellkrebs im Endstadium?

Liebe Jule, auch ich habe meine Mutti am 14.12.07 durch Lebermetastasen verloren. Auch meine Mum hatte nicht getrunken u.s.w. So wie Du es schilderst, kann ich Dir auch nicht viel Hoffnungen machen, da sie auch schon Bauchwasser hat. Aber es kann Dir keiner sagen, wie lange Deine Mum noch leben wird. Es hängt von jedem selber ab und vor allen Dingen von der körperlichen Verfassung. Meine Mum hat noch gekämpft und ist 1 Monat später gestorben.
Versuche so viel Zeit wie es geht, mit ihr zu verbringen. Lass Dich krank schreiben, nimm Urlaub o.ä. Ich habe mich krank schreiben lassen und 2 Wochen Überstunden abgebummelt. Und ich bin froh über jede Minute die ich noch mit ihr verbringen durfte, obwohl sie die letzten Tage nicht mehr geistig anwesend war (glaube ich zumindest, da sie nicht mehr mit mir sprechen und nicht mehr reagieren konnte). Sei bei ihr, denn das macht ihr Mut und beruhigt sie, wenn sie Deine Liebe spürt. Es wird Dir noch viel Kraft abfordern, aber wir machen ja alles mögliche, damit es unseren Angehörigen gut geht. Ich wünsche Dir und Deiner Mum alles alles Gute, floel.
Mit Zitat antworten