Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 19.03.2008, 19:42
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe ELa,

heute geht es so lala... Tagsüber war Arbeit angesagt, da geht es schon.. aber Abends kommt der Absturz... ich heule nur...

Papa`s Auto haben wir heute leergeräumt... Das war HÖLLE !!!!!!!!

Ich kann es nicht verstehen, alles was nun passiert - wie bei dir der Umzug zb - all das können unsere Lieben nicht mehr mitbekommen. Das tut so weh.

Ich weiss manchmal wirklich nicht, wie ich das alles überstehen soll.. Wie machen das die anderen ?? Wieso bin ich nur so schwach ????

Auch verfolgen mich nun immer öfter Nachts Albträume...
Habe schon Angst einzuschlafen.. Neulich habe ich geträumt, ein BUS mit Leuten ist in einen Graben gefahren, der mit Wasser gefülllt war... Die Leute schauten mich an - ich sollte ihnen helfen.. Ich fuhr einfach weiter !!!!!!!!!!!!!!!! Ich KONNTE nicht helfen - ich war wie gelähmt. Ich wusste, ich KANN doch sowie nix tun . Hab mich wie ein Versager gefühlt. Und GENAU mit diiesem Gefühl, als Versager, bin ich aufgewacht. Frag bitte nicht wie ich durch den Wind war. Wusste sofort, ich hab das nur geträumt, weil ich Papa ja auch nicht helfen konnte.... Es war so wirr und ich war den ganzen Tag fix und alle....

ups, bisschen lang geworden...

Hoffe, du kommst einigermaßen besser klar als ich momentan... !

Lieben Gruß
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten