Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.03.2008, 09:02
wecki wecki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 103
Standard AW: BSDK bei meiner Mutter

Hallo Skywalker,

ebenso wie Christa kann ich mir vorstellen, wie Du leidest, seit Deine Mutti diese Diagnose bekam. Ich musste das auch erleben bei unserem Vati.
Zuerst hatte ich das Gefühl, in einem ganz schrecklichen Film eine der Hauptrollen spielen zu müssen; morgens nach dem Aufwachen hoffte ich sekundenlang, mein altes Leben wiederzuhaben, dass der Spuk vorbei- und nur ein Traum gewesen sei.
Es dauerte eine Weile, ehe ich aus dieser Lähmung herauskam und für Vati da sein konnte, wenn er mich denn ließ.
Für Euch sieht der bevorstehende Kampf gegen diese Krankheit zum Glück jedoch hoffnungsvoller aus, denn Du schreibst ja von der Möglichkeit einer OP.
In der Schule, in der ich arbeite, habe ich eine liebe Kollegin. Sie arbeitet seit zwei Jahren wieder voll als Lehrerin, hatte auch BSDK und hat es geschafft, nach dieser schweren OP und nachfolgender Chemo wieder voll im Beruf zu stehen.
In diesem Sinne drücke ich Euch beide Daumen, dass Ihr alle zusammen Mut und Kraft aufbringt für einen sicher nicht leichten Weg.

Liebe Grüße aus Berlin

Christine
Mit Zitat antworten