Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.03.2008, 18:29
mia79 mia79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 7
Frage Was kommt nach Tarceva ??es wirkt nicht mehr!!!

hallo bei meinem Papa wurde ende 2005 kleinzelliger Lungenkrebs festgestellt und es wurde uns auch gleich gesagt das es keine Heilung für ihn gibt ,es folgten chemos und alles was dazu gehört mit den chemos ist er gar nicht klar gekommen es ging ihm immer sehr schlecht bis er dann vor ca. 7 Monaten Tarceva bekommen hat damit lief es ganz gut nur nun wird die luftnot stets grösser ein paar Treppen steigen und dann geht gar nichts mehr ausserdem wurde nun eine neue verdickung im rippenfell gesehen und auf einem Lungenflügel ein neuer weisser Fleck wobei nicht klar ist ob es eine entzündung ist oder neue tumore dazu gekommen sind.
so weit so schlecht
Nun war er heute beim artz der sagte Tarceva hilft nicht mehr er würde es nun absetzten müssen und er würde es nun noch einmal mit einer chemo versuchen wollen ansonsten sagte er !Sind wir mit unserem Blumenstrauss am ende! und haben medizinisch keine mittel mehr und dann fragte er nur noch ob mein papa ein sauerstoffgerät möchte
Falls sich jemand hier damit auskennt für mich hört es sich so an als wenn das letzte Kapitel angebrochen ist denn meines wissens ist tarceva doch schon eins der letzten Mittel oder????Und ich habe auch gelesen das nach dem absetzen von tarceva der tumor meist noch schneller wächst
Ich möchte einfach nur eure ehrliche meinung oder Antwort darauf,da ich im ausland wohne möchte ich wenn es wirklich nun langsam zu ende gehen soll bei meinem Papa sein und mich wenigstens etwas daruaf vorbereiten können
Bitte ich bin für jede reaktion dankbar
Fühlt euch umarmt
Mit Zitat antworten