Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.03.2008, 09:05
tine17 tine17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Brauch dringend Hilfe

Liebe Ibis,
ich denke er hätte geantwortet das wir abwarten. Ich glaube schon das er mich ernst genommen hat. Ich meine, wenn eine Frau kommt und sagt sie hätte eine Hautveränderung festgestellt und einen kleinen Knoten daneben wo sie sich nicht sicher ist und er unternimmt dann nichts und schickt mich zwei Mal heim mit der Aussage da sei nichts......wäre ja ein Hammer.
Allerdings liest man diese Hammer hier andauernd im Netz, was Frauen alles passiert ist.
Ich versuche mich eben immer zu beruhigen indem ich sage, daß er den ganzen Tag Ultraschall der Brust macht und sicher mehr Erfahrung hat in diesem Brustzentrum als ein normaler Radiologe draussen, der nicht nur Brust , sondern auch noch andere Körperteile begutachtet/ röntgt/ schallt.
Die Tatsache das man wohl trotzdem manche Tumoren schlichtweg eben nicht sehen kann, beunruhigt mich sehr.
Ich las aber auch mal, daß wenn Mammo und Sono ok sind, man nur noch 3 % Unsicherheitsfaktor hat.
Die Mammo ist nächste Woche, leider mitten im Zyklus und ich hab mächtig Schiss.
Ich kann mir einfach nicht erklären wieso ich diese kleine Hautveränderung habe.
Liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten