Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2008, 00:08
tine17 tine17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Brauch dringend Hilfe

Ach liebe Emma,
danke für deine Geschichte und deine lieben Worte. Ich weiss auch nicht- nein BK haben wir nicht in der Familie, aber es hatte auch keiner Fibroadenome und Mastopathie in der Form. Bei der Stanze kam eine duktale Hyperplasie noch zum Vorschein- keine atypische wenigstens.
Ich denke das Fibro war weiter links gestanzt von dem was ich als kleines hartes Knötchen fühle,....es ist allerdings schätzungsweise auch so gefühlte 6mm. Der blaue Stanzfleck war jedenfalls weiter links...nicht an der Stelle wo ich taste. Das Knötchen ist aber auch nicht direkt unter der Einziehung, sondern daneben- auch das ist sicher untypisch.
Ich denke ich habe den Glauben auch durch das Internet verloren. Ich habe leider eine Fülle von Berichten gelesen, wo sich die Ärzte immer getäuscht haben. Ein Fibro was keins war ( deshalb hab ich immer gegen den Ärzterat auf eine Stanze bestanden ), dann reihenweise Karzinome die weder in Sono noch in Mammo sichtbar waren.....lauter solche Storys. Wie soll man da glauben ?
Gerade wenn man was bemerkt was vorher nicht da war, oder nicht auffiel ?
Vielleicht ist diese kleine Delle /Einziehung ja auch einfach Cellulitis, oder das da eben weniger Gewebe an der Stelle ist , als daneben. Ich habe nur noch nie von jemandem gelesen, bei dem das auch da ist und harmlos war.
Nirgends im Netz steht was darüber. Im Brustzentrum sagten die, das man das schon mal sieht. Ich weiss auch nicht wieso ich so zweifel.
Ich denke eben das man statistisch von 100 knoten nur so ca 90-95 im Sono sehen kann ( las ich mal )....das macht mir Angst. Wenn ich nun warte und warte, dann verliere ich immer mehr Zeit und ich bin 41 Jahre alt, ich denke das man dann schon was verpasst- prognostisch.
Aber du hast Recht. Ich kann ja nicht mehr tun als hingehen. Ich bin in Heidelberg in Behandlung. Als Privatpatient. Und war in Frankfurt noch....Brustzentrum der Markusklinik.
Kennst du die ?
Liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten