Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.03.2008, 20:37
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Immer wenn wir von dir erzählen

Ich finde es so schlimm, wenn ich all die Schicksale hier lese... Ich weiss auch nicht, wie ich die ganze Sache mit Papa`s Verlust jemals verkraften kann... heute war wieder so ein schlimmer Sonntag - ich habe auch gerade rumgeheult und vor lauter Wut gegen den Schrank getreten - Wut auf Krebs - diese verdammte Krankheit. Ich wünschte, ich könnte die Uhr zurückdrehen... und dann anhalten... Ein Leben ohne Eltern / Elternteil ist sooo schwer... Ich habe Nachts auch fast keine Ruhe - träume wirres Zeugs - sehe Papa vor mir usw. Ich denke auch ab und an das schaffe ich nicht... dann holt mich jedoch wieder der Alltag ein - mein Sohn braucht mich - meine Mama, meine Schwester, mein Freund, meine Freunde ... !

Wir müssen weiter ... auch unsere Eltern haben ihre Eltern verloren und haben weitergelebt... so sind wir jetzt an der Reihe... ein schwacher Trost, ich weiss.. aber an irgendwas muss man sich klammern... egal an was.

Drück dich SOMMER und all die anderen
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten