Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.08.2003, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Sym

Liebe Sym, bin heute wieder nach Hause gefahren und habe jetzt erst ins Netz geschaut.Habe mich sehr gefreut von dir zu lesen. Es ist gut daß du all deinen Schmerz freien Lauf gelassen hast, befreie Dich. Dieses Geschenk, die Gemeinsamkeit zwischen dir und deinem Papa, diese kann dir keiner nehmen. Ich weiß wie es ist seinen Vater zu verlieren, es wird viele traurige Tage geben aber ich weiß daß du das schaffst.Du weißt jetzt auch daß es dein Vater geschafft hat, er hat es geschafft und ist von Schmerzen erlöst.Halte dir das vor Augen, daß er nicht mehr leiden muß, auch wenn du ihn verloren hast. Tief im Herzen wird er immer bei dir sein. Mach dir wie du es vorhast schöne Tage, versuche abzuschalten und tu dir auch was gutes, wir tun uns immer zu wenig Gutes und wenn es nur eine Kaffeetasse oder irgendeine andere Kleinigkeit ist. Kleinigkeiten erfreuen das Leben. Liebe Sym, viel Kraft weiterhin und alles alles Gute für dich. Und denk daran, es hilft immer und in jeder Lebenslage: Wenn man meint es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Gute Nacht bis dann gruß Sonja
Mit Zitat antworten