Einzelnen Beitrag anzeigen
  #429  
Alt 11.08.2003, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Danke Edith durch dieses Wunder das du hier beschrieben hast , hast du nicht nur mir, sondern auch anderen Mut gemacht.Das hätte ich nie für möglich gehalten, das der Pap Virus so einfach verschwindet.
Liebe Nadine , ich habe gelesen das man nach einer Konisation, problemlos schwanger werden kann. Ich lese seit 1 Woche so viel im Internet über dieses Thema nach, das ich dir nicht mehr genau sagen kann, wo ich es gelesen habe.Ich persönlich denke immer, die Diagnose die du erfährst, daran kannst du nichts ändern, aber du kannst aus dem was du weißt und worüber du dich informierst , das beste machen.Du schaffst das auch, ich drücke dir ganz fest die Daumen!Ich wünschte meine Tochter würde die vielen Berichte hier lesen, ich habe sie dazu aufgefordet, doch sie will nicht. Sie hat eben ihre eigene, eigenartige Art, um mit dieser Diagnose fertig zu werden.Das muß ich eben auch respektieren und mache es auch . Ich persönlich sauge jede Information in mich auf und fühle mich so, echt besser. Dieses Forum hat mir sehr geholfen, ich hätte nie gedacht , das so viele junge Menschen an Gebärmutterhalskrebs erkranken. Geteiltes Leid , ist halbes Leid! An dem Spruch ist echt etwas wahres dran.
Liebe Grüsse Diana!
Mit Zitat antworten