Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.03.2008, 20:00
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen


Mein liebster Paps,
du bist vor neun Wochen von uns gegangen, leise und ohne Lärm zu machen. Hast alles ertragen und warst in stetiger Sorge um uns, Deine Familie. Du fehlst uns so sehr, jeden Tag und jeden Augenblick. Ich schließe meine Augen und bin bei Dir, halte Deine Hand, nehme Deinen Geruch in mir auf und Deine Wärme und drehe den Augenblick für Wochen zurück...Erinnere mich daran, wie Mama und du heirateten und ich Blumen streuen durfte, an den Tierparkbesuch bei strahlenden Sonnenschein und an den Vaterstolz als mein Bruder geboren wurde. Du hast ihm immer leise gewiegt und im eine kleine Melodie ins Ohr gesummt damit er einschlafen konnte... Jetzt ist Dein Sohn groß und mußte den größten Verlust seines Lebens hinnehmen. Er trug Dich mit neunzehn Jahren zum Grab und erwieß Dir die letzte Ehre. Es ist sein größter Schmerz und mein lieber kleiner Paps, er ist tapfer und versucht nicht unterzugehen. Wir alle sind tapfer und sind jede Minute bei Dir und gedenken leise und sagen Danke für die schöne Zeit. Wir hoffen das du jetzt in Gottes Haus angekommen bist und Ruhe und Frieden erfahren kannst. Auch wenn der Schmerz uns lähmt, uns die Luft zum Atmen raubt und wir vollkommen desorientiert sind, so werden wir stark sein, auch für deine kleine Mamilie. Wir sind im Herzen, in Gedanken und in jeden noch so kleinen Augenblick bei Dir...
Wir lieben Dich und sagen leise Danke kleiner Paps....
In liebevoller Erinnerung...

Paps geb. 28.Januar 1955, gest. 11.Januar 2008
Mit Zitat antworten