Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.03.2008, 15:14
Britta1 Britta1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Die OP ist nicht erfolgreich verlaufen !!!

Hallo Kölner Leser,

vielen lieben Dank für Deine Info !
Ich habe mich so lange nicht gemeldet, da ich jobmässig in Berlin war und dann fast jeden Tag zu Papa nach Hamburg gefahren bin. Es ist so viel passiert.
Er ist jetzt wieder zu Hause.
Leider haben die Gallengänge ihre Funktion nicht übernommen. Der Schlauch ist also drangeblieben. Papa ist sehr schwach, kämpft aber weiter.
Die Nachsorge hat Dr. Busch gemacht, ich fand ihn von seiner Art auch weit "verträglicher" als Prof. Izbicki. Er hat mir und meinem Bruder alles prima erklärt, sehr sachlich und ist auchnochmal auf die Thematik der OP Art eingegangen. Er meinte, daß man einfach nicht sagen kann, ob der agressivere Eingriff bei Whipple ein frühes oder spätes rezidiv begründet und das schlussendlich an dem Krebs an sich liegt und wie agressiv dieser ist.
Trotzdem gebe ich dem Recht, daß man besser gleich in eine Spezialklinik gehen sollte. Papa hätte das allerdings nicht gewollt, da er wirklich auf die Ärzte vor Ort vertraut hat und ihm die räumliche Nähe wichtig war.
Wir versuchen, möglichst viel Zeit bei Mama und Papa zu sein. Es ist so schön, einfach bei Papa zu sein, auch wenn es manchmal nicht viel zu reden gibt, einfach die Anwesenheit erfüllt uns schon mit großer Zufriedenheit und Glück (wenn man das unter diesen Umständen überhaupt sagen kann).
Die Fahrerei ist ein ziemlicher logistischer Aufwand, da mein Bruder in Berlin wohnt, ich in der Nähe von Hannover und meine Eltern zwischen Bremen und Osnabrück. Es ist aber alles egal, uns ist die Zeit wichtig. Es sind seit dem nun fast 3 Wochen vergangen, sie kommen mir vor wie 3 Jahre, soviel wie passiert ist.
Vor dem UKE haben sie mir auchnoch die Autoscheibe eingeschmissen und Sachen aus dem Wagen geklaut, jetzt hocke ich hier mit Virusinfekt - alles sch... !
Das mit der Abrechnung ist ein guter Tipp, die Übernachtung war Gott sei Dank umsonst, aber die Fahrten werde ich geltend machen.
Ich weiß leide rnicht, wie man ne private Mail hier schreibt bzw. habe noch nicht geschaut, daher hoffe ich, daß Du meinen Beitrag siehst.
Weißt Du, ob man Fahrten von der gesamten Familie oder nur von einem Mitglied geltend machen kann ?

Lieben Dank für Deine Info und Gruss

Britta
Mit Zitat antworten