Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2714  
Alt 14.03.2008, 11:54
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich kurz fassen, möchte mich aber von Euch für eine Woche verabschieden, heute Nachmittag fahre ich mit eine Freundin in die Niederlande.
Liebe Anneli, es geht mir bislang ganz gut, mal sehen, ob sich NW diesmal erst langsam breit machen. Aber wenn was ist, ich habe ja eine Woche "rund-um-die-Uhr-Betreuung". Dich packen die grippalen Infekte aber auch oft, was? Alles, alles Gute, dass es nicht schlimmer wird und sich nicht zu lange hinzieht. Da waren wohl noch Bazillen von Alexander in Rufbereitschaft
Liebe Anja, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast, aber bei Dir ist ja auch wieder viel los. Alles Gute für die Studie, meine Daumen sind gedrückt!
Dicke Katz: Oh je, mein Paule ist auch ein stattlicher Kerl, doch meine Nachbarin, die ihn versorgen wird, meinte gestern, er hätte abgenommen. Na, mir soll's recht sein.
@ all: ich grüße Euch ganz herzlich im Verbund und wünsche Euch eine möglichst gute Woche, kleidet Euch dem Wetter entsprechend, denkt auch an Vitamine und wenn es trocken ist, macht ein paar Schritte vor die Tür, denn nur dann klappts auch mit dem Vitamin D für unsere alten, morschen Knochen

Bis nächsten Freitag
Michaela
Mit Zitat antworten