Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.03.2008, 00:34
Hannah-Lea Hannah-Lea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 7
Standard AW: Meine Oma - 88 Jahre - Tumor in der Lunge...

DANKE an alle...

... an alle, die noch an uns gedacht haben und mich noch hier und auch persönlich angemailt haben...

Ich hatte leider nicht die Zeit und die Kraft in den letzten Tagen zu antworten... - ich habe die Zeit mit meiner Oma genossen!!! Internet, Diagnosen, Freunde, Verwandte - es war mir alles egal - SIE war wichtig!!!

Und ich hatte recht mit meiner Einstellung... Es war gut so! Meine Omi ist vorgestern friedlich in meinen Armen eingeschlafen! Nicht am Krebs - sondern an ihrer Vorerkrankung! An ihrem schwachen Herzen... Und auch die Entscheidung es ihr nicht zu sagen war richtig! Absolut!

... sie ist leider im Krankenhaus verstorben und nicht zu Hause (wie ich mir das für sie gewünscht hatte...) - aber in einer absolut familiären Atmosphäre! Ich war da, meine Mutter war da - und wir hatten ein Pflegepersonal und einen Arzt, denen ich am liebsten um den Hals gefallen wäre für ihre Reaktionen und ihre Handlungen...

Es ist ok! Ich hatte immer Angst vor diesem Tag... - die Angst war unbegründet! Ich liebe meine Oma nach wie vor mehr als mich selbst... - ich bin zufrieden und vor allem dankbar dafür, dass sie in meinen Armen einschlafen durfte - FRIEDLICH!!!

Danke an Euch für alles...

Liebe Grüße

Hannah-Lea
Mit Zitat antworten