Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2713  
Alt 13.03.2008, 12:04
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@ Michaela,

wie geht es Dir inzwischen? Hoffentlich hast Du nicht allzu sehr unter den Nebenwirkungen zu leiden. Denke gerade daran, dass wir uns letztes Jahr auf der Leipziger Buchmesse getroffen haben.

Luka war ganz aufgeregt, als Alexander wieder zurück kam, eigentlich wie jedes Mal, wenn Sohnemann zu Besuch kam. Aber total verwirrt war mein Hündchen, als Alex auch über Nacht blieb. Sonst schläft Luka im Schlafzimmer, doch in den ersten zwei Nächten brauchte er Alex nur husten zu hören, schon wollte Luka raus und er schlief letztendlich vor dessen Zimmertür. Jetzt läuft aber alles wieder normal.

Ich habe mir schon wieder eine böse Erkältung, bzw. Grippe eingefangen. Bin heute früh mit Fieber aufgestanden.

@ Anja,

lass Dich mal in den Arm nehmen und ganz feste drücken. Wünsche Dir viel Erfolg in der Studie und wenn möglich, keine oder nur geringe Nebenwirkungen.

Liebe Grüße an alle und denen es nicht so gut geht wünsche ich eine baldige Besserung. Passt auf Euch auf.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00008161.gif (17,2 KB, 122x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten