Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2712  
Alt 13.03.2008, 09:37
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz zu Wort melden, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet. Die Chemo hat mich sehr umgehauen und leider hat sie nicht viel gebracht. Hatte jetzt nach der 3. Chemo CT. Dabei kam raus das die Lymphome zwar zurück gehen aber der eigentliche Tumor gewachsen ist. Da ich die Chemo nicht so gut vertragen habe wollte der Prof. auf jeden Fall was ändern. Werde ab Dienstag an einer Studie teilnehmen. Werde so eine Art Bio-Chemische-Tabletten nehmen. Die Tabletten nennen sich Sutent. Der Prof. und meine Behandelnde Ärztin halten sehr viel davon. Die Tabletten wurden in der Vergangenheit erfolgreich bei Nierenzellkrebs-Patienten eingesetzt und jetzt sollen sie auch bei EK-Patienten eingesetzt werden. Hört sich zumindest alles sehr gut an. Und die Nebenwirkungen halten sich auch in Grenzen! Die Haare werden wohl weiss (man darf sie aber Färben) und man bekommt sehr wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion, aber das kann man ja erfolgreich behandeln, Hauptsache es hilft.

Mein Gismo hat mal wieder ein entzündetes Auge, das hat er regelmäßit, ich weiss auch nicht was er immer anstellt. Er bekommt Tropfen, die helfen auch meistens, aber die lässt er sich leider nicht freiwillig geben. Er scheint das immer schon zu ahnen und wir bekommen ihn dann nicht eingefangen!

Meinen anderen beiden geht es sehr gut, irgendwie sind die beiden Damen ein bisschen Dick geworden.......woher bloss :-). Ne, mal quatsch beiseite, ich weiss nicht wie ich die auf Diät setzen soll. Jacky bekommt ja eh Spezial Futter wegen ihren Blasensteinen. Bei ihr geht es mit dem Dick-Sein auch noch aber bei Felix.......sie ist wirklich auseinander gegangen! Aber ich kann doch nicht 3 Katzen unterschiedlich füttern. Gismo ist genau richtig, er dürfte aber nicht abnehmen........Hm, ich weiss es auch nicht wie ich das machen soll.....vielleicht habt ihr ja eine Idee.....

So, das wars erstmal wieder von mir. (Ist ja doch nicht so kurz geworden, wenn man einmal anfängt zu schreiben.....)

Seid alle lieb gegrüsst.

Eure Anja
Mit Zitat antworten